Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen 2012

Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen

Kreismeisterschaften 2012 in Vreden

 

Der TV Vreden ist kurzfristig als Ausrichter eingesprungen und konnte so die diesjährigen Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen am 29.04. retten.
Im Vredener Hallenbad zeigten die Aktiven einmal mehr bemerkenswerte Leistungen. Besonders für die Teilnehmer aus den Schwimmvereinen stellten die ungewohnten Aufgaben wie Flossenschwimmen, Kombinationswettkämpfe oder Hindernisschwimmen nicht alltägliche sportliche Herausforderungen dar, die sie gemeinsam mit ihren Sportkameraden aus den teilnehmenden DLRG-Ortsgruppen meistern konnten.
Am Ende der harmonischen und fairen Wettkämpfe unter der Leitung des Schiedsrichtergespanns Karsten Späker (DLRG Bocholt) und Sebastian Eichner (SV Gronau) und ihres Teams durften sich alle über ihre verdienten Urkunden und Medaillen freuen.
 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (072_Protokoll KM Rettung 2012.pdf)Protokoll 2012[Alle Ergebnisse der Kreismeisterschaften]199 kB
Download Free Joomla Templates by vonfio.de