Nachwuchsschwimmfest in Gronau

Nachwuchsschwimmen in GronauJüngstentreff in Gronau am 26.01.

 
Die DLRG Gronau lud am Sonntag, den 26.01.2014 zum ersten Nachwuchsschwimmfest des Jahres ins Gronauer Hallenbad an der Laubstiege ein. Das Jüngstenschwimmen fand nach der erfolgreichen Erprobung im Vorjahr erneut vor den Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen statt.
Vom Seepferdchenrennen für die Jüngsten bis hin zum beliebten Hindernisschwimmen mit T-Shirt und Flossenschwimmen reichte die Wettkampfauswahl für die jungen Teilnehmer der Jahrgänge 2004 und jünger, die durch einen Staffelwettkampf ergänzt wurde. Aufgeregt, aber auch mit viel Spaß, bestritten viele Schwimmtalente ihren ersten Schwimmwettkampf. Alle gaben ihr Bestes und schwammen sogar so schnell, dass der letzte Lauf fast eine halbe Stunde früher als ursprünglich geplant von Schiedsrichter Heinz Schöttelkotte ins Wasser geschickt werden konnte.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für euren tollen Einsatz im Wasser und am Beckenrand!
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Protokoll Nachwuchs Gronau 2014.pdf)Protokoll[Alle Ergebnisse des Gronauer Nachwuchsschwimmens]155 kB
Download Free Joomla Templates by vonfio.de