Nachwuchsschwimmen in Bocholt 2013

Aktuell: Die Ergebnisse  sind online!
 
Die Jüngsten des Schwimmkreises trafen sich am 06.10. im Bocholter Fildekenbad zu einem Nachwuchswettkampf für Schwimmanfänger.
Nach der erfolgreichen Premiere in Vreden im Vorfeld zu den Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen wurde das Jüngstenschwimmen für die Jahrgänge 2003 und jünger in Bocholt ebenfalls vor den Kreismeisterschaften im Schwimmen ausgetragen.
 
Für die meisten jungen Schwimmfreunde war es der erste Wettkampf überhaupt. Begeistert angefeuert von den vielen Angehörigen, Freunden und Betreuern zeigten die Talente ihr Können. Zur Belohnung gab es viel Lob und Urkunden als Erinnerung an einen gelungenen Sportlertreff.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Protokoll des Kinderschwimmens in Bocholt.pdf)Protokoll[Alle Ergebnisse des Nachwuchsschwimmens 2013 in Bocholt]139 kB
Download Free Joomla Templates by vonfio.de