Aktuelles aus dem Schwimmkreis

 
Liebe Schwimmfreunde,
 
da sich das Jahr nun dem Ende zuneigt, möchten wir uns mit ein paar Zeilen an Euch wenden. In diesem Jahr konnten wir aufgrund der Corona-Lage leider keine Mitgliederversammlung durchführen. Sofern es die Pandemielage zulässt, beabsichtigen wir die Mitgliederversammlung für die vergangenen zwei Jahre im März/April 2021 abzuhalten.
Viele Trainingsstunden, Ausbildungskurse, Wettkämpfe und Geselligkeiten mussten 2020 in unseren Vereinen ausfallen. Unser gewohntes Vereinsleben war lange Zeit eingeschränkt oder unmöglich. Wir konnten als Schwimmkreis immerhin Anfang Februar noch die Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen mit einem integrierten Jüngstenschwimmen im Stadtlohner Hallenbad durchführen. 110 Teilnehmer stiegen während eines gelungenen sportlichen Nachmittags für über 300 Starts auf die Startblöcke.
Die Entwicklung eines Impfstoffes und der Beginn der Impfungen macht jetzt Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr wieder zu ein bisschen Normalität zurückkehren dürfen. Hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen am Beckenrand, vielleicht ja auch anlässlich einer gemeinsamen Kreismeisterschaft 2021.
 
Wir wünschen Euch bis dahin nur das Beste. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund!
 
Euer Vorstand
Bernd Lüdiger-Schlüter, Sabine Friesicke-Rewer, Lars Kreilkamp, Heinz Schöttelkotte, Sebastian Eichner

Drucken   E-Mail