Einladung zu den Wettkämpfen am 15.02.2020 in Stadtlohn

Wir freuen uns sehr, dass wir uns auch in diesem Jahr zu gemeinsamen Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen treffen können.
Diese finden am 15. Februar 2020 (Samstag) im Hallenbad Stadtlohn statt. Ausrichter ist die DLRG Stadtlohn.
 
Die Zusammensetzung der Wettkämpfe hat sich auf Wunsch der Mitglieder geändert. Unsere DLRG-Ortsgruppen sollen sich mit dem neuen Wettkampfformat besser auf ihre diesjährigen Bezirks- und Landesmeisterschaften vorbereiten können.
 
Auch sind die Wettkämpfe des Nachwuchsschwimmens in den Verlauf der Meisterschaften eingegliedert worden. Damit müssen die teilnehmenden Vereine an einem Wettkampftag auch nur einmal anreisen.

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2020-02-15-Stadtloh-Wk.dsv6)dsv6-Datei[dsv6-Wettkampfdefinitionsdatei für easyclub etc.]6 kB
Diese Datei herunterladen (Ausschreibung KM Rettung 2020.pdf)Ausschreibung (Stand: 19.01.)[Alle Infos zu den Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen 2020]68 kB
Diese Datei herunterladen (ME KM Rettung 2020.pdf)Meldeergebnis[Alle Startaufstellungen für die Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen 2020]74 kB
Diese Datei herunterladen (Meldeprog_KM-Rettung_2020.zip)Einfaches Meldeprogramm[Bitte in einen Ordner entpacken, ausführen, bearbeiten, speichern und die exchange.ew-Datei und den Kontrollbogen an schwimmwart@schwimmkreis.de senden]378 kB

Drucken   E-Mail